Ist Deathnote brutal?

5 Antworten

Nein, in Jujutsu kaisen sieht man die ganzen Kampfzehnen, aber in Deaht Note nur wie die Leute sterben, aber die letzten paar Folgen sind etwas brutaler. Natürlich ist es nd für 12jährige geeignet sich diese zehnen anzuschauen, aber wenn man sogar 12 ist sehe ich kein Problem. Ich selber hab ihn mit 11 gesehen😂

Nein, eigentlich ist er nicht besonders brutal.

Jujutsu Kaisen kenne ich nicht.

Es ist ein Krimi, paar Leute werden getötet, nix Wildes.

Nein. Ist nicht brutaler

Eigentlich nicht. Ich meine ja man sieht Leute sterben, aber da liegt der Fokus nicht so drauf.

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Mangaleser