Wann wird Jujutsu Kaisen Folge 15 und die anderen Folgen in Deutsch ausgestrahlt?

3 Antworten

Von Experte Botsuraku bestätigt

jeweils Freitags um 19:45 Uhr auf Crunchyroll (Sowohl Simulcast als auch Express Dub). Heute erscheint Episode 15.

aloaa14
Fragesteller

Dankeschön!!

Jeden Freitag um 19:45 Uhr auf Crunchyroll Heute erscheint die 15 Folge auf Deutsch (Ger dub) und Mit Deutschen untertiteln (Ger sub)

Woher ich das weiß:Hobby
aloaa14
Fragesteller

Dankesehr!

Mit der Zeit.

In 1 - 2 Monaten sind bestimmt alle auf Deutsch. Gedulde dich ein wenig, dann wird das schon. Ich warte auch schon wie verrückt.

aloaa14
Fragesteller

Danke dir!😂🙏🏼