Jujutsu Kaisen Folge 20?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die Episoden kommen wöchentliche, wie es für japanische TV Ausstrahlungen typisch ist.

Es erscheint in der Regel immer Freitags um 19:45 Uhr eine neue Episode bei Crunchyroll.

Freitags 19:45 Uhr auf Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
NoLo112006
Fragesteller

Dankeschön <3

Jujutsu Kaisen erscheint wöchentlich Freitags um 19:45 bei Crunchyroll im Simulcast und bleibt eine Woche lang exklusiv für Premiummitglieder.

https://www.crunchyroll.com/simulcastcalendar?filter=premium

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut