Wann kommen neue Jujutsu Kaisen folgen?

3 Antworten

Die nächste Episode kommt am 31. August 2023, also nächste Woche Donnerstag.

Die Veröffentlichung hatte pausiert, da am 10. und am 17. August 2023 jeweils eine Recap-Episode erschienen ist und am 24. August 2023 die Veröffentlichung aufgrund eines Sonderprogramms im japanischen Fernsehen ausfiel.
https://www.anime2you.de/news/692970/jujutsu-kaisen-staffel-2-pausiert/

Ab Donnerstag sollte es weitergehen. Der Anime hat eine kurze Pause eingelegt.