Was für animes hat er schon gemacht?

3 Antworten

Deine Frage ist echt seltsam...Animes werden nicht nur von einer Person "gemacht". Der Death Note Anime wurde vom Studio Madhouse produziert, welches an vielen anderen Animes gearbeitet hat wie z.B. Black Lagoon, Hunter x Hunter oder auch No Game No Life.

Wenn du den Mangaka meinst, also wer den originalen Manga gezeichnet hat: das war Takeshi Obata zusammen mit Tsugumi Ohba. Die beiden haben auch gemeinsam an Bakuman gearbeitet. Takeshi Obata ist auch noch bekannt für Manga wie Hikaru no Go oder All You Need Is Kill.

Meinst du vom gleichen Regisseur (Tetsuro Araki)?

http://en.wikipedia.org/wiki/Tetsur%C5%8D_Araki

PeterPan385
Fragesteller

Nein er hieß änder sber weiss schon Bescheid :) Danke . Wollte eigentlich wissen was für animes er schon gemacht hat

Marc012  28.02.2015, 20:15
@PeterPan385

...jetzt bin ich verwirrt^^ wen meinst du denn dann mit "Macher von Death Note"?

Das ist echt ne Frage, die man ergoogeln kann, ohne Witz. bei Google Death Note eingeben, Wikipedia oder sonstiges anklicken und dann einfach mal lesen wer der Entwickler von Death Note ist

PeterPan385
Fragesteller

Ich wollte nur wissen was für animes er schon gemacjt hat den Namen hab ich nur Vergessen :)