Wo kann man alle Folgen kostenlos Death note schauen?

4 Antworten

Kostenlos gibt es den nicht.

Kostenpflichtig: Netflix oder Anime on Demand

tundraklient  09.04.2021, 10:44

Auf Netflix gibt es nur den Realfilm, den Anime schon lange nicht mehr

TheKizar  09.04.2021, 10:45
@tundraklient

Oh.. dachte den gibts da noch.

Über den Film reden wir besser nicht.

Legal meines Wissens nach gerade garnicht, bis auf die 1 Episode bei Anime on Demand. Das ist auch die einzige Seite, die Death Note überhaupt anbietet.

Woher ich das weiß:Hobby

Legal nicht.

Aber du kannst sie z.b kostenpflichtig bei Anime on Demand schauen^^

Legal nur auf Netflix und Anime in Dimand.

Ich habe es aber auch Mal bei Wakanim angeboten gesehen.

Sonst illegale Seiten die so jeder eigentlich kennt, was streaming angeht.

Kostenlos gibt es das aber leider sonst so zum streaming nicht gibt.

Viel Spaß beim gucken, kann ich nur empfehlen.👍🏻😉