Dauerkarte auf Schalke wofür gültig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast die Wahl zwischen "Nur Bundesliga" oder "Schalke total". Bei letzterem würden dann die Beträge für die Europa- und Pokalspieltickets per Einzugsermächtigung von deinem Konto abgebucht werden.

Das sollte in der Ticketing-AGB von Schalke stehen, wofür die Dauerkarte alles gilt.

hottorfbest
Fragesteller

Okay danke ich werd mal nachsehen wenn ich sie habe

Ja, ich denke schon, dass eine Dauerkarte für Schalke für ALLE Schalker Heimspiele gültig ist, auch Champions League und DFB Pokal dann.

Champions League und DFB-Pokal werden dich dann nochmal extra kosten. Bei mir war es so, dass ich zusätzlich zur Dauerkarte meine Kontodaten angegeben habe und dass das Geld dann immer automatisch abgebucht wurde, wenn Schalke eine Runde weiter gekommen ist.

Darin enthalten sind Bundesligaheimspiele sowie ein Vorkaufsrecht für Pokal und CL.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen