1. FC Köln Tickets im Gästeblock oder in der Kurve (Heimspiele)?

1 Antwort

bin eigentlich seit ich denken kann FC Fan

... und du bist noch immer kein Mitglied?

Habe ich da nur als Mitglied eine Chance, diese Tickets zu bekommen?

Ja. Mitglieder werden auch bei Vorverkäufen immer bevorzugt behandelt und haben einen eigenen Zugang zu Zweitmärkten, die in der Bundesliga oftmals von Eventim Sports betrieben werden. Oft bekommt man den Zugang zu diesen erst nach einer bestimmten Dauer der Vereinszugehörigkeit.

 lohnt sich eine Dauerkarte z.B. nicht

Auch die hättest du sicher nur als Vereinsmitglied bekommen. Und allein deswegen solltest du in den Verein eintreten.

Tickets im Gästeblock

Was willst du denn da als Köln-Fan?

Frost187x
Fragesteller

Sorry, meinte Gästeblock Tickets natürlich für Auswärtsspiele, hätte ich vielleicht erwähnen sollen.