Dauerkarte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dauerkarten gibt es auf der entsprechenden Vereinswebseite, allerdings nur vor der Saison. Manche Vereine bieten auch Rückrundenkarten an, allerdings nur im Winter. Dauerkarten gelten nur für den Ligabetrieb, da man ja nie weiß wie weit man in Pokalwettbewerben kommt. Die Info nur, falls du die Dauerkarte nur wegen dem Barca Spiel möchtest, bzgl. deiner anderen Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dauerkarten bekommt man immer nur vor der Season.

Sie sind dann im Vereinsshop verfügbar, also hier; Tickets - Eintracht Frankfurt Stores