Dauerkarte Frankfurt?

2 Antworten

Es liegt natürlich im Interesse der Eintracht, ihre Fans über den Dauerkartenverkauf rechtzeitig zu informieren. Ist doch naheliegend.

https://stores.eintracht.de/tickets/info-service

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Das kannst du leider völlig vergessen. 😄 Und das seit schon locker 20 Jahren.

Dauerkarten für den Stehblock sind begrenzt. Jeder der eine hat, kann diese natürlich verlängern. Und das macht auch jeder. Keiner würde sie abgeben und wenn doch, gibt es genug Interessenten im eigenen Umfeld, die sie übernehmen würden.

Und selbst wenn welche in den freien Verkauf gingen, was nicht der Fall ist, dann haben andere Dauerkarten Besitzer sowie Vereinsmitglieder ein Vorverkaufsrecht.

Entsprechende Ankündigungen gibt es dann in der Sommerpause, aber da brauchst du dir wie gesagt keine Hoffnungen machen.

Aber:

Es wird ja einen Umbau geben. Von 51.500 auf 60.000 Plätze. Von 7435 auf 18500 Stehplätze. Der gesamte Oberrang über der Kurve soll praktisch dazu kommen. Dementsprechend werden die dortigen Dauerkarten in Stehplatzkarten umgewandelt. Ein gewisser Teil soll für Tageskarten reserviert bleiben und auf den Rest der übrig bleibt, wird es dann sicherlich einen großen Ansturm geben.

Ziel ist aktuell die Saison 2023/2024.

Es ergeben sich also zwei Möglichkeiten :

1. Für die kommende Saison eine Dauerkarte für den Oberrang über der Kurve holen.

2. Für die Saison 23/24 auf die neuen Stehplätze bewerben und auf das beste hoffen. (Aber dennoch keine Chance ohne Vereinsmitgliedschaft und bestenfalls noch eine Mitgliedschaft in einem EFC.)

Marlon180850
Fragesteller

Vielen Dank für deine gute Antwort :)

Vereinsmitlied bin ich schon. Ich werde mein Glück mit dem oberrang versuchen

LAURENSsge  26.10.2022, 23:28

Ich wollte mir auch eine Dauerkarte holen weiß aber nicht wie mir ist es egal wo