Frage von blablaschlau, 198

Frankfurt Dauerkarte?

Ich möchte eine Stehplatz Dauerkarte für Eintracht Frankfurt bekommen. Wie bestelle ich die ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zoe3003, 83

Wenn du keine Kontakte hast, wirst du sehr schlecht an eine Dauerkarte dran kommen, da es Leute gibt, die schon seit Jahren auf der Warteliste stehen. Mein Freund ist auch nur wegen seiner Mitgleidschaft und seinen Kontakten dran gekommen. Ansonsten hast du eigentlich keine Chance.

Antwort
von Marcelhce, 194

http://www.eintracht.de/fileadmin/user_upload/Dauerkarten_Flyer_15-16.pdf

Antwort
von JannikForzaSge, 168

Dass du eine Dauerkarte bekommst, ist sehr sehr unwahrscheinlich, da es Leute gibt die schon seit Jahren auf der Warteliste stehen. Und für'n Steher ist es noch viel unwahrscheinlicher.

Antwort
von Margita1881, 159

Im Shop

https://shop.eintracht.de/default.php