dauernd lachen müssen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab mal ein Sprichwort, dass Menschen die innerlich verletzt sind viel lachen bzw. über alles lachen.

Wenn das zutreffen sollte, denke ich nicht das man etwas dagegen unternehmen kann, ich ginde es schön das du lächelst, auch wenn es nicht gleich heißt das man glücklich ist

Alesia067
Fragesteller

danke für diese Antwort ... ja das trifft zu

yourdiary  28.08.2021, 21:29
@Alesia067

Du kannst mir gerne jederzeit schreiben wenn es dir schlecht geht.

Das kann ein Stressfaktor oder und Überforderung sein.

Ändere das und lerne entspannen.

Nein, es ist unpassend und Du solltest schon in der Lage sein, in ernsten Situationen auch ernst zu bleiben. Alleine weil Du andere Menschen dadurch sehr verletzen kannst! Vielleicht gibt sich das mit der Zeit?!? Arbeite an Dir!

L0sty  28.08.2021, 21:12

aRbEiTe aN dIr als währ das so einfach

lelusi  28.08.2021, 21:12
@L0sty

Dann suche Dir Hilfe, wenn es Alleine nicht geht.