Ich muss in ernsten Situationen lachen - was tun?

6 Antworten

Lachen und weinen liegen ganz dicht beieinander. Es kommt durchaus vor, dass jemand lacht, obwohl dem nach weinen zumute ist. Versuche in solchen Situationen genau auf deine Gefühle zu achten und auch auf deine Mimik. Wenn du dir deine Mimik bewußt machst, dann kannst du das lachen auch unterbinden.

Kneif dir einfach in die Haut wo dein Trizeps ist.

Tut höllisch weh und nach Lachen ist dir dann nicht mehr zu Mute.

Hi

Also ich hatte das auch, besser gesagt immer nochc ein bisschen haha. Aber ich weiss wie unangeneh das wird, also von meinen Erfahrungen her kann ich dir einfach empfehlen, probiere in so einer Situation an etwas trauriges zu denken. Ich weiss so etwas soll man eig nicht ausnützen, aber in dieser Situation geht es eben nicht anders. Hoffe es hilft etwas :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die CDU sucht einen neuen Kanzlerkandidaten, da ist diese Fähigkeit hoch im Kurs.