Datenvolumen in Android ändern?

5 Antworten

Meinst du den Wert für eine Warnung oder Begrenzung? Balken bei Datennutzung hochschieben

iOSNutzer703 
Fragesteller
 03.11.2017, 21:06

hab die warnung gemeint

0

Einstellungen -> Datenverbrauch -> Auf deinen Balken mit deinem Datenverbrauch klicken und dann kannst die begrenzung so einstellen wie du willst

Was willst du da umstellen?

Dein Smartphone begrenzt dein Datenvolumen nicht, sofern du das nicht irgendwann mal eingestellt hast. Nur der Anbieter reduziert deine Geschwindigkeit drastisch, wenn du die 5GB Datenvolumen innerhalb von 30 Tagen ausnutzt. 

Die entsprechenden Einstellungen findest du, wenn du oben die Benachrichtungsleiste runter ziehst und länger auf das Symbol für mobile Datenübertragung drückst. Die Einstellung findest du in den Einstellungen auch unter "Datennutzung".

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor of Science in Informatik
iOSNutzer703 
Fragesteller
 03.11.2017, 21:06

Hab die Warnung gemeint danke

1

Ganz einfach,

du gehst in den Einstellungen dann auf Datennutzung und dann auf Abrechnungszeitraum.Dann gehst du auf Warnlimit für Mobile Daten.

Fertig :)

Wäre aber besser wenn es nicht funktioniert das du mir deine Android version verätzt 

iOSNutzer703 
Fragesteller
 03.11.2017, 21:27

sry habs schon danke

0
iOSNutzer703 
Fragesteller
 03.11.2017, 21:28

in den tags steht die version

0
dodokodo  03.11.2017, 21:33
@iOSNutzer703

Achso dann war es sowieso richtig die Anleitung. und ich hatte schon früher angefangen zu schreiben (10 min) aber dann musste ich zum sicher gehen noch mein Handy suchen :(. deshalb kam der andere zuvor

0

Die Größe deines Datenvolumens hat nichts mit deinem Android betribssystem zu tun.Wenn du mehr Datenvolummenn haben möchtest musst du dich mit denem externen Telefon anbieter in Verbindung setzten