Fortnite Android Gerät nicht unterstützt?

4 Antworten

Wenn dein Handy nicht unterstützt wird, wird es höchstwahrscheinlich nicht die benötigte Leistung haben. Wer tut sich 5 FPS freiwillig an :-D? Ich denke, dass schwerwiegende Systemeingriffe nötig wären, falls soetwas überhaupt funktioniert. Den Aufwand wäre es nicht wert.

Außerdem ist Epic Games nicht dumm.

Der Installer würde es trotzdem merken

Zudem könnte dein Handy nicht die nötigen Grafiktreiber unterstützen dann wäre das überhaupt nicht möglich.

Ich bräuchte noch Hilfe dabei! Bei mir geht es um ein neues Tablet

Leider ist es meines Wisses nach nicht möglich Fortnite für ein nicht vorgesehenes Smartphone zu Installieren, da dieses einfach nicht die notwendige Leistung bringt, die das Spiel benötigt. Das heißt, dass du entweder ein neues smartphone kaufen oder Fortnite auf deinem PC/Spielekonsole installieren musst.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe ein problem mein Handy hat alle notwendigen Sachen aber ich kann es nicht installieren