Datenschutzfehler "Dies ist keine sichere Verbindung"?

1 Antwort

Hört sich nicht gerade nach einem Programm an dem man vertrauen sollte.

Die Warnung unsicherer Verbindungen kann man per Chrome Hidden Settings deaktivieren, wo genau weiß ich allerdings gerade nicht auswendig.

Man kann aber das entsprechende Zertifikat auch einfach Whitelisten.

Lolligerhans  02.06.2017, 22:17

Finde ich toll,  sich so viele Gedanken darüber zu machen. Nicht über die Sicherheit, sondern die nervigen Fehler loszuwerden. o_o

iBlackmail  02.06.2017, 22:18
@Lolligerhans

"Hört sich nicht gerade nach einem Programm an dem man vertrauen sollte."

Wenn ihn das nervt, ist das doch seine Sache. Ich beantworte ja nur seine Frage..

Lolligerhans  02.06.2017, 22:21
@iBlackmail

Hab doch garnicht widersprochen. Muss nur keine Antwort sein, wenn ich die Frage nur kommentieren möchte.

iBlackmail  02.06.2017, 22:28
@Lolligerhans

Ach sorry hatte es falsch verstanden, hatte es eher als Angriff gegen mich wahrgenommen.^^

sheikyerbouti  10.03.2019, 13:14

gutefrage.net ist angeblich auch keine sichere verbindung. so viel dazu.