Chrome zeigt ganze Zeit ,,Dies ist keine sichere Verbindung" an?

3 Antworten

Von Experte Roderic bestätigt

Wenn das auf jeder Webseite kommt, Frage? Ist die Uhrzeit und Datum korrekt eingestellt? Wenn nein, dann bekommst du auch diesen Fehler, und mußt die Batterie (meistens CR2032) wechseln, und die Uhrzeit und Datum neu setzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Iljakaup
Fragesteller

Ne mit dem Datum oder Zeit hat es nix zutun bei mir und nein nur auf jeder 2-3 Seite

Casiopaia1962  22.01.2022, 01:17
@Iljakaup

Okay. War nur eine Idee. Wie sagen die anderen Browser, z.B. opera, oder firefox?

Roderic  22.01.2022, 03:56
@Iljakaup

Stimmt denn nun die Systemzeit (Datum UND Uhrzeit) deines PC oder nicht?

Wenn sie auch nur ein paar Minute von der korrekte Uhrzeit abweicht, dann hat das sehr wohl mit deinem Problem zu tun.

Die Frage von Casiopaia ist absolut berechtigt.

Ist weil die Seite kein SSL Zertifikat hat

Du kannst sie dennoch besuchen wenn du auf erweitert clickst und dann müsste dort sowas wie diese Website dennoch besuchen stehen

Joa kein SSL-Zertifkat auf der seite, würde ich sagen.