Der Computer wurde durch Windows geschützt auschalten?

RakonDark  28.09.2020, 19:03

kannst du das ganze in Deutsch verwandeln, nicht nur wörter sind sondern auch einen logischen Satz ergibt? Und vor allem noch die Angabe, wo du das Problem wie gemerkt hast.

SpritzenPhobie
Fragesteller

Wie kann ich es auschalten auf windows 10! besser so?

1 Antwort

Offenbar hat Windows aufgrund irgendwelcher Reaktionen auf Treiber usw. festgestellt, dass ein Fehler auftritt, der schlimmstenfalls ein Hardwareschaden verursachen könnte und den Rechner deshalb gestoppt.

Was hast Du zuvor zuletzt geändert bez. Hardware und Software?

SpritzenPhobie
Fragesteller

es ist ein emulator bei eigenschaften von dem programm hab ich auf Kompatibilität gedrückt, dann hohe dpi einstellung ändern, dann hohe dpi skalierung angeschaltet und hab noch wasaktiviert da steht nur, Diese einstellung verwenden um skalierungsprobleme für dieses programm hier anstatt inden einsteluung zu beheben und ich hab die vollbild optimierung deaktiviert und hab es aktiviert das ich das programm als administrator öffne

CatsEyes  28.09.2020, 20:02
@SpritzenPhobie

Da ich den Emulator nicht kenne, würde ich mal allgemein sagen, dass er Einstellungen hat, die Windows als Gefahr ansieht. Musst also entweder in entsprechenden Fachforen oder so weiter fragen, oder einzeln Einstellungen ändern, so lange, bis Windows "brav" wird.