Frage von Dodu110, 97

Der Computer wurde durch Windows geschützt?

Ich möchte ein Programm öffnen und dann kommt diese Warnung. Alles schön aber ich kann nicht auf Trotzdem ausführen Klicken. Was muss ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLukas123, Community-Experte für PC & Windows, 69

In einem Modpack sind doch normalerweise einzelne Dateien enthalten, oder nicht? Ich bezweifle deshalb stark, dass es sich hierbei um eine sichere Datei handelt, da diese eine .exe-Endung hat und somit eine ausführbare Datei ist.

Erschien irgendeine Fehlermeldung als Du versucht hast auf Trotzdem ausführen zu klicken? Der Button ist doch blau und nicht so wie der Button daneben grau.

Du könntest den SmartScreen-Filter mal kurzzeitig deaktivieren. Wie das funktioniert, kannst Du aus dieser Anleitung entnehmen: http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/turn-off-smartscreen-filter-settings...

Antwort
von Turf15, 57

Welches Betriebssystem hast du? Windows 10 oder 8

Antwort
von Deadly151, 56

das ist ein unbekanntes programm das ist normal das windows dich darüber infomiert

bevor du die programme ausführen solltest

immer mit dein antivir programm einmal durch checken lassen oder

www.virustotal.com hochladen und checken lassen

greetz Deadly151

Antwort
von faf23, 56

Das ist eine Sicherheitsvorkehrung du kannst die windows firewall deaktievieren und nochmal versuchen wenn nicht dann schau mal auf google was man dagegen tun kann

Kommentar von Dodu110 ,

hat geklappt :)

Kommentar von faf23 ,

Freut mich helfe immer wieder gerne ;D

Antwort
von Christophror, 40

Wenn sogar Windows die Datei als Bedrohung erkennt ist das was faul.