Dies ist keine sichere Verbindung (Chrome)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Fehlermeldung kommt, wenn Dein Browser das SSL Zertifikat von der Website nicht verifizieren kann.. Bei GuteFrage ist das aber seltsam, deren Zertifikat ist auf jeden Fall noch gültig. Hast Du auch https:// am Anfang der URL stehen?

Versuch mal Deinen Cache + Cookies zu löschen und lade die Webseite erneut. Wenn es bei Dir im Privatmodus geht, dann muss es ja an den Cookies o.Ä. liegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Koordinator / SysAdmin
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
LeChuck01
Fragesteller

Interessanterweise funktioniert es unter Firefox tadellos.