Daten aus Handy mit leerem Akku auslesen?

3 Antworten

Wenn das Ladekabel ok ist, dann erstmal 24 Stunden aufladen.

Der Akku kann tiefentladen sein. Dann sagt das Gerät erstmal garnichts.

Geduld haben und minimum 24 Stunden ans Ladekabel hängen.

Vieleicht meldet es sich dann wieder.

Ansonsten... einen vollen Akku von einem Bekannten einsetzen. Dann sollte das Gerät ja wohl wieder starten.

Zumindest beim Fachhändler werden die einen passenden Akku haben, damit Du die Daten sichern kannst.

ein IT Elektroniker.

Bastenator99
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort,

aber ich konnte das Handy schon nicht mehr aufladen bevor ich den Akku auf 0% hatte.  Das Handy hat über Nacht aufgehört aufzuladen. Hast du eine Ahnung warum oder irgendeinen Tipp?

wenn es über USB keinen Strom bekommt und auch der Akku leer ist, dann hilft dir nur das Handy zu zerlegen und den Akku gegen einen geladenen zu tauschen.....

oder lass es dir in einem Handyshop machen....

ein anderes Ladekabel/Netzteil wirst du ja schon versucht haben

Vieleicht ist der Akku nur tiefentladen.

Hänge das Gerät mal 24 Stunden ans Ladegerät.

Vieleicht meldet es sich dann wieder.

ein IT Elektroniker.