Samsung A70 Display kaputt und blackscreen Daten retten?

3 Antworten

Nein, das geht nicht.

Egal welches Computerprogramm, ohne dass du den Zugriff direkt auf dem Handy bestätigst kann es überhaupt keinen Zugriff auf die Dateien von deinem Handy bekommen.

Da hast du keine Chance.

Da kannst du nichts machen. Entweder du schließt temporär ein passendes Ersatz Display an um die Daten zu retten oder du musst zum Reparatur Shop gehen. Die können deine Daten auch eventuell retten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Wenn dein Handy Displayübertragung unterstützt, kannst du dir einen Adapter kaufen (ist immernoch günstiger, als ein neues Display) und dann eine Maus und einen Monitor anschließen. Dann kannst du USB-Debugging einschalten oder die Dateien direkt übertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon mal einen PC gestartet
Calvin1609
Fragesteller

Können sie mir einen günstigen aber funktionierenden Adapter über Amazon schicken?