'Handy Daten Retten, Display kaputt?

3 Antworten

Könnte man theoretisch nicht das Handy per Kabel mit dem PC verbinden? Dafür muss man es glaube ich nicht entsperren und alle Handy Ordner sind dort zu finden.

danipedia
Fragesteller

Schon versucht. Mir wird das Handy zwar angezeigt aber der Ordner ist leer. Ich nehme mal an das liegt daran das man am Handy erst die USB Verbindung über die Taskbar aktivieren muss das der PC Zugriff bekommt.

Naja ziemlich blöd gelaufen, gehe morgen zum o2 Shop und frag nach was man da tun kann. Notfalls muss ein neuer Display dran.

danipedia
Fragesteller

Beides nützt mir nichts...

Ein Adapter würde nur etwas bringen wenn der Display funktionieren würde...

und für den Tipp von der Website müsste ich eine App auf mein Handy laden was nicht möglich ist dank meines kaputten Displays. Was ich allerdings schon gesagt hab.

Reamon5566  05.04.2017, 19:06

Über ADB kann man eine App trotzdem installieren ist zwar etwas umständlich aber müsste gehen

danipedia
Fragesteller
@Reamon5566

Was genau ist ADB und wie funktioniert das?

danke für deine Hilfe übrigens:)

Reamon5566  05.04.2017, 19:12

Hab gerade gelesen das du USB Debugging deaktiviert hast dann funktioniert das ADB leider nicht sorry das ich dir nicht helfen kann . ADB=Android Debugging Bridge

Reamon5566  05.04.2017, 19:17

Ich such mal noch ein bisschen herum vielleicht finde ich ja was

Dein Handy reparieren ist die beste Lösung finde ich.