Handy Bildschirm flackert nur?

2 Antworten

Du kannst es am PC anschließen und deine Daten sichern. Vorausgesetzt du kannst die PIN auf dem Bildschirm noch eingeben. Oder du kaufst dir ein Display und reparierst es selber so das es erstmal funktioniert und du deine Daten sichern kannst.

daquinnci
Fragesteller

PIN geht leider nicht mehr, dafür ist der Bildschirm nie lange genug an. Aber danke, ich versuche was geht.

Die Daten auf dem Speicher dürften sich problemlos mit einem Kabel auf einen PC übertragen lassen, sofern nur der Bildschirm das Problem ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Android-Veteran
RainOne101  19.01.2022, 03:47

Wenn er den PIN nicht eingeben kann für die Displaysperre dann nicht.

sagacious  19.01.2022, 03:53
@RainOne101

Theoretisch könnte man den PIN auch mit einer angeschlossenen Tastatur/Mouse eingeben, vorausgesetzt man hat einen passenden Adapter.