Daten von altem, nicht mehr einzuschaltendem Handy retten (Sony Ericsson K510i)?

3 Antworten

Ohne einschalten funktioniert es definitiv nicht. Wie auch?

Versuch einen Ersatz Akku zu finden. Was ich bei der alten Mühle bezweifle. Das Handy hatte ich damals vor 15 Jahren. Da dürfte auch jeder Ersatz Akku der hergestellt wurde, hin sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung z. Fachinformatiker / Verfahrensmechaniker
MrCommandBlock  27.06.2021, 21:13

Alternativ ein anderen Akku, mit gleicher Voltzahl anlöten

Wenn es Dir wirklich wichtig ist, geht nur ein Daten Rettungsspezialist. Der hat die Technik, um an die Inhalte zu kommen. Preis wird sicher > 500€ sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Vertragswerkstatt kann alle Speicherinhalte auf eine CD oder Stick kopieren. Kostet aber 100 - 120 Euro.