das Katzenklo in die Küche stellen?

10 Antworten

Kenne ein paar, die das Katzenklo auch dort platziert haben.

Wenn die Ecke ruhig ist, spricht ja auch nichts dagegen!

Ich hatte in der Küche selbst auch mal eine Zeit lang ein Katzenklo stehen. Da meine Katzen aber gerne in Gesellschaft ihr Häufchen setzen, fanden sie meistens den Zeitpunkt ideal, wenn ich gerade esse oder am Essen machen war..

Entsprechend steht dort nun kein Katzenklo mehr!

Übrigens ist die mindestens notwendige Menge an Katzenklos =

(Anzahl der Katzen) + 1

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar ist das okay. Solange du die Katze nicht störst und sie dich in der Küche nicht stört, ist das völlig okay. In meiner letzten Wohnung hatte ich auch nur in der Küche und im Vorzimmer Platz für die Katzenklos. Das hat die Katzen nicht gestört.

Da würde ich es lieber in den Flur stellen .

Heyuuuu
Fragesteller

Da habe ich nur Teppich..

Warum stellst du es nicht in die Dusche oder Badewanne? Küche find ich nicht so lecker.

Ja klar ist es ok, aber nicht ratsam. Ich weiß aus eigener Erfahung, dass das manchmal extrem stinkt und sie beim "drüberschaufeln" das Streu ringsrum verteilt. Außerdem ist es hygienisch nicht so sinnvoll, du gehts ja auch net scheißen wo du dein Essen machst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung