Das Hilfreich/Danke-Limit soll?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

gleich bleiben 67%
erhöht werden 17%
gesenkt werden 8%
komplett weg 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gleich bleiben

Ich denke wenn man hier normal tätig ist, reicht das Limit aus. Bei sehr großer Aktivität, könnte es natürlich höher bemessen sein. :-)

OpiPaschulke  31.01.2024, 07:08

Danke für den Stern. :-)

gleich bleiben

Das Limit ist auf diesen Wert fixiert um Pushing einzudämmen. Das hat sich auch so bewährt. 100 Danke/Hilfreich pro Tag muß man auch erst einmal vergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied
gleich bleiben

Für mich ist das Limit ausreichend. Ich finde beide Funktionen super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gleich bleiben

Passt so. Irgendwann reicht es dann auch wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt
gleich bleiben

Reicht so wie es ist

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓