Das gruseligste was euch je passiert ist?

Kann auch sein das meine Psyche einfach mittlerweile so im Arsch ist das ich anfange finge zu hören. War trotzdem gruselig.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir wurde mit einem Messer in den Rücken gestochen… hab mich umgedreht und ja da war weit und breit niemand….

War sehr gruselig…. War an Abend vor 2 Jahren

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Sprachen . Helfe in jedem Themenbereic
AMrss
Fragesteller

Ich habe Angst was zu sagen weil ich nicht weiß ob du's ernst meinst aber... joa

CSchnellchecker  25.07.2023, 22:53
@AMrss

Ja ich meine es ernst… aber es gibt unterschiedliche Theorien… vlt hab ich aus Schock nichts gesehen oder so … ich bin nur noch gerannt … natürlich war das Messer nicht ganz so tief drinne…. Kann mich auch nur noch Wage dran erinnern… es ist schon ziemlich komisch …

AMrss
Fragesteller
@CSchnellchecker

Oh Gott, wäre wahrscheinlich im selben Moment an nem Herzinfarkt gestorben. Dieses Level von schock kann ich mir echt schlecht ausmalen.

Falls man Angst vor gruseligen Sachen hat NICHT LESEN❌

Was ich jetzt erzähle ist mit vor 3 Jahren in Paraguay passiert. Ich bin gerne auf reisen und habe mir dort alte Tempel und so angeschaut, ich war dort mit meiner Reisegruppe und ein Guide hat uns alles gezeigt. Wir waren die letzte Tour an dem Tag weil das Gelände um 22:00 zu gemacht hat und ja, es war auf jeden Fall recht dunkel schon und wir haben sogar Taschenlampen bekommen falls es einem zu dunkel wird. Auf jeden Fall hat die Tour dann gestartet etc, ich habe mir nicht viel dabei gedacht. Ich war immer ganz hinten bei der Gruppe weil ich als Tourist immer sehr viele Bilder noch gemacht habe und ich musste immer so 20 Sekunden schnell laufen bis ich wieder Anschluss an die Gruppe fand. Aber bei einer besonders spannenden Hieroglyphe an der wand habe ich besonders Lange drauf geschaut und Bilder gemacht und als ich wieder Anschluss finden wollte war ich an einer Gabelung von 3 wegen… ich hatte keinen Plan wo meine Gruppe entlang gelaufen ist und weil ich recht klein und nicht wirklich herausstechend bin war mir auch klar das der Gruppe nicht auffallen wird, dass ich weg bin. Also hab ich mich für den Weg entschieden, wo ich am Ende noch ein bisschen Licht gesehen habe. Als ich den Weg entlang gelaufen bin hat sich das Licht aber nur als beleuchtete Infotafel herausgestellt… und da war ich, alleine in einem fremden Land ich einem antiken Tempel nachts in Paraguay. Der Temple ist Vorallem dafür bekannt sehr tief und verschachtelt zu sein. Noch waren wir nicht so tief mit der Reise Gruppe gegangen aber ich merkte das mein Weg immer steiler runter ging also drehte ich um, um zurück zu laufen aber bei meinem Rückweg merkte ich das wir aus viel mehr Gabelungen herausgelaufen waren mit der Gruppe also hätte ich wieder raten müssen. Mein Telefon ging, aber wen hätte ich anrufen sollen oder auf Google Maps hat man auch nichts gesehen… also stand ich da erstmal für 5 Minuten und hab überlegt was ich jetzt machen soll. Ich hab dann laut gerufen und bin währenddessen durch das Gelände gelaufen und irgendwann hat ein Security mich auf einer überwachungskamera mit Bewegungssensor gesehen und hat mich dann mit einem Golfauto artigem Wagen an den Eingang gebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DANIEL17004  25.07.2023, 23:41

Das war ja wirklich ne Horror Story mich wundert dass Stephen King noch kein Buch drüber geschrieben hat

Das gruseligste war das Sportfest in der Schule. Ich bin Hyperventiliert und musste 3 Tage ins Krankenhaus. Seitdem habe ich Angst vor Sport, Krankenwagen, Ärtzen und meiner Klasse.

2x Wildschwein Begegnung. Die Angst kam erst hinterher...😅 Und ich hab als ich 9 war den Geist meiner Uroma gesehen kurz nachdem sie gestorben war... War nicht unbedingt gruselig aber seltsam...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der fehlerhafte Schwangerschaftstest meiner damaligen Freundin - wir waren 2 Tage -bis zur Entwarnung ihrer Frauenärztin- unter permanenten Schockzustand. Kreidebleich und kaum noch zur Muttersprache fähig.

Danach haben wir 3 Tage durchgefeiert.

AMrss
Fragesteller

Wie alt wart ihr beide zu dem Zeitpunkt?

BennTheMan  25.07.2023, 23:01
@AMrss

21 und 20, aber davon abgesehen haben wir zu diesem Zeitpunkt einen Lebensstil geführt, der für ein Kind nicht nur ungeeignet, sondern auch schädlich gewesen wäre.