Mein Nachbar droht mir eine Anzeige? Was passiert jetzt?

7 Antworten

Ich habe Agressionsprobleme

...da gibt es gewiss professionelle Hilfe um dies in den Griff zu bekommen.

haodii 
Fragesteller
 04.10.2020, 10:55

Bin schon in Behandlung, danke!

0

der hund ist gesetzloch ein gegenstand. wenn du uihr regenschirm anschreist, kann sie dich nicht anzeigen. also alles ok, solange du sie nicht beleodogst oder bedrohst. den hund kannst beleodigen

haodii 
Fragesteller
 04.10.2020, 10:56

Danke dir

0

Warte einfach ab. Meiner Meinung nach passiert nichts. Trotzdem solltest Du Dein Aggressionsproblem in den Griff bekommen.

LG Im

haodii 
Fragesteller
 04.10.2020, 10:56

Danke dir! Bin auf der Warteschlange beim Therapeuten

0
haodii 
Fragesteller
 04.10.2020, 11:03
@wikinger66

Habe einige Probleme momentan im Leben... danke dir für die Antwort

0

Geh' der Perle aus dem Weg und lasse den Kläffer kläffen , bevor Du mit Deinem Aggressionspozenzial später noch tatsächlich mal eine Delle in den Zaun trittst ( Sachbeschädigung ) , oder bevor Dir rechtlich relevant wirklich mal eine strafrechtlich durchaus ahndbare Beleidigung raus rutscht .

Wir haben hier auch ein ähnlich rücksichtsloses Subjekt im Haus , mit dessen Visage ich mal gerne das durch sich selbst und den Hund extrem penetrant mit Dreck vorsätzlich zugesiffte Treppenhaus mal wischen wollen würde .

Diese Person hat ihren Ruf als Querulant in unserer Wohnanlage aber auch schon längst weg .

Ansonsten besser ruhig bleiben .... ommmmm .... der Hund an sich kann ja nichts dafür .

haodii 
Fragesteller
 04.10.2020, 11:04

Danke für die Antwort! Seh ich auch so, der Hund kann echt nix für! Aber die Besitzerin schon

1

Abwarten und Beruhigungstee trinken