Ist es schlimm wenn wir das gleiche Abiballkleid haben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich fänd es jetzt nicht soo schlimm. Ist mir auch fast passiert, als ich Kleider anprobieren war hab ich mich eigentlich schon für ein Kleid entschieden, dass meine Freundin später auch an hatte und gekauft hat. Ich hab durch Zufall im nächsten Laden noch ein anderes Kleid gefunden. Es ist absolut nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, toll ist das sicher nicht - aber es kommt vor. Ihr habt es eben jetzt zufällig schon vorher heraus gefunden.

Wenn Du das Kleid liebst, trag es.

Hoffe mal nur, dass es Euch beiden auch gleich gut steht. Sonst kann es nochmal blöd werden. Wenn eine richtig gut in dem Kleid aussieht und die andere weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von val20
17.02.2016, 12:26

Ja, ich fühle mich sehr wohl in dem Kleid :) 

Und es war auch nicht günstig. Es kommt für mich gar nicht in Frage das umzutauschen, selbst wenn ich noch könnte.

0

Ich würde mich unwohl fühlen auch wenn ich mir daraus eigentlich auch nichts mache aber wenn ich so darüber nach denke würde es mir ehrlich gesagt nicht passen, selbst wenn ich es mir nicht anmerken lassen würde.. Man möchte ja an dem Tag auffallend hübsch sein und ich glaub ich hätte bedenken verglichen zu werden auf Grund des selben Kleids.. Aber das musst du mit dir vereinbaren können :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von val20
17.02.2016, 12:24

Ja, dass habe ich mir auch gedacht.. Frauen sind eben so.. Man möchte immer am Schönsten sein, wer will das nicht :D Das schlimmste ist eigentlich auch, dass wir beide auch noch am gleichen Tisch sitzen.. Ansonsten würde man uns nicht so zusammen sehen..Naja, was soll man machen 

0

Das ist nicht so schlimm. Außerdem hat das andere Mädchen ja dasselbe "Problemchen" wie du. Hast du es ihr schon gesagt? Wenn nicht, solltest du es tun. Viel Spaß beim Abiball. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von val20
17.02.2016, 12:20

ja, sie weiß es :) 

Wir haben auch so unsere Späßchen darüber gemacht, da wir beide vom Typ sehr locker sind. Aber wie gesagt, es ist ein seltsames Gefühl.

Dankeschön :)

1

Ohje dqs ist ein blödes Gefühl :/

Aber vlt wird es ja ganz lustig. Rede einfach mal mit dem Mädchen so nach dem Motto "dann gehen wir eben in Partnerlook" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von val20
17.02.2016, 12:20

Ja das haben wir auch schon :D haha :)

1

Also wenn es sonst keine anderen Probleme auf der Welt gibt, dann bin ich ja beruhigt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch total egal, wenn ihr beide ausreichendes Selbstbewußtsein habt. Es kann ja nicht jede sich ihr Kleid selbst schneidern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?