Ist es schlimm wenn wir das gleiche Abiballkleid haben?

9 Antworten

Das ist nicht so schlimm. Außerdem hat das andere Mädchen ja dasselbe "Problemchen" wie du. Hast du es ihr schon gesagt? Wenn nicht, solltest du es tun. Viel Spaß beim Abiball. :-)

val20
Fragesteller

ja, sie weiß es :)

Wir haben auch so unsere Späßchen darüber gemacht, da wir beide vom Typ sehr locker sind. Aber wie gesagt, es ist ein seltsames Gefühl.

Dankeschön :)

SSiMmMone  17.02.2016, 12:22
@val20

sehr seltsam... ihr armen... ein gag wär doch, wenn ihr beide denselben jungen herrn hättet...ggggggggg

Tja, toll ist das sicher nicht - aber es kommt vor. Ihr habt es eben jetzt zufällig schon vorher heraus gefunden.

Wenn Du das Kleid liebst, trag es.

Hoffe mal nur, dass es Euch beiden auch gleich gut steht. Sonst kann es nochmal blöd werden. Wenn eine richtig gut in dem Kleid aussieht und die andere weniger.

val20
Fragesteller

Ja, ich fühle mich sehr wohl in dem Kleid :)

Und es war auch nicht günstig. Es kommt für mich gar nicht in Frage das umzutauschen, selbst wenn ich noch könnte.

Ich fänd es jetzt nicht soo schlimm. Ist mir auch fast passiert, als ich Kleider anprobieren war hab ich mich eigentlich schon für ein Kleid entschieden, dass meine Freundin später auch an hatte und gekauft hat. Ich hab durch Zufall im nächsten Laden noch ein anderes Kleid gefunden. Es ist absolut nicht schlimm

Das ist doch total egal, wenn ihr beide ausreichendes Selbstbewußtsein habt. Es kann ja nicht jede sich ihr Kleid selbst schneidern.

Ohje dqs ist ein blödes Gefühl :/

Aber vlt wird es ja ganz lustig. Rede einfach mal mit dem Mädchen so nach dem Motto "dann gehen wir eben in Partnerlook" ;)

val20
Fragesteller

Ja das haben wir auch schon :D haha :)