Abiballkleid - ist das zu übertrieben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kleiden sich die anderen Mädchen?

Wenn man die große Abendrobe trägt, kannst Du das Kleid absolut anziehen. Gefällt mir sehr gut.

Zwiebel333
Fragesteller

Es ist wohl sehr gemischt. Manche tragen lange, manche kurze Kleider...Ich habe es mir jetzt letzten Endes aber gekauft! Vielen Dank für die Antworten! ;-)

Mädel, du bist schon relativ alt wenn du zum Abiball gehst. Das ist doch deine Entscheidung. Es ist doch sowas von egal wie die andern das finden. Es muss doch DIR gefallen. Wenn du wirklich auf die Meinung wert legst, frag bei deinen Freundinnen nach und erkundige was sie tragen.

PS: ich finde es auch schön .:p

Jetzt ist dieses Kleid natürlich schon sehr pompös und ich würde gerne eure Meinung hören. Findet ihr es für einen Abiball zu overdressed?

Das käme natürlich auf den Rahmen der Feier an. Auch wenn es inzwischen üblich zu sein scheint, hierfür eine Festhalle für einen mittleren fünfstelligen Betrag anzumieten und entsprechend horrende Eintrittspreise zu verlangen.

Da kann man dann auch 500 EUR plus Schuhe ausgeben, keine Frage.

Nur: Jede Wette, die Hälfte der Jungs erscheint in Jeans und (geborgtem) Sakko und daneben fällst du auf wie ein bunter Hund.

Das muss dich aber nicht abhalten, wenn es dir egal wäre, wie andere dieseFeier begehen oder was sie davon halten.

Ein Tipp: Probier erst mal, damit unfallfrei auf und von einer Bphne zu kommen und an einem Tisch zu essen. Das merkt sich garantiert jeder :-O

G imager761

Hi! Wenn es dir sooo gefällt, kauf es dir ;-) und fühl dich wie eine Prinzessin ;-) Hör doch nicht was andere sagen, dir muss es gefallen und du mußt dich wohlfühlen!

Lieben Gruß und viel Spass!!!

Auf meinem Abiball gab es ähnliche Kleider. Ich persönlich fand sie zwar übertrieben, aber die Allgemeinheit wohl nicht^^ Viel Spaß damit!