das bildnis des dorian gray buch?

2 Antworten

Das Buch an sich hat so zwischen 170 und 288 Seiten. Dann gibt es noch Bücher die auch eine Biographie vom Autor haben was dann an die 300 Seiten sein kann usw.

Verlinkung wäre hilfreich gewesen, denn ich glaube, dass die 400-Seiten-Ausgabe eher eine Sammlung all seiner Essays ist, welche auch den Roman beinhaltet.

Es kann auch sein, dass die Seitenzahl je nach Schriftgröße und Zusatzmaterial mal mehr, mal weniger beträgt.

Ich habe mir das Buch vor laaaaanger Zeit für 5 Euro gekauft. Dafür in einer Hardcover-Ausgabe. =)

Edit: Hab grad nachgeschaut, mein Buch hat 288 Seiten.