Wer verdient an einem verkauften Buch mehr, Amazon oder Thalia?

3 Antworten

Hallo

Ich würde meinen Amazon, das liegt aber an der Menge, Amazon ist der wirtschaftsstärkste online Shop und kann sich einfach so mehr Mengen leisten und bekommt es so demnach noch vergünstigter

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird sich nicht viel geben aber ich bin mir ziemlich sicher dass Amazon mehr für sich rausschlägt. Einfach der Marktmacht wegen.

Und wer verdient an einem verkauften Buch eigentlich mehr, Amazon oder Thalia?

Das wird Dir keiner dieser Händler verraten