Das beste Yugioh Spiel auf I Phone?

1 Antwort

Ei dann ist das beste Game wohl YGOpro.

Hier ein Tutorial, wie du das herunterladen kannst.

https://youtube.com/watch?v=2Dzr91rJYhA

Ich habe es auch, aber auf einem Android Handy. Bis jetzt sind da schon alle Karten bis Eidolon, Zodiac Beast, aber diese eine neue Gandora Drache ist dort noch nicht spielbar. So damit du einen Überblick hast, welche/ wieviele Karten dort spielbar sind.

Es wird auch immer wieder ein Update verfügbar sein.

Bei offenen Fragen... in die Kommis damit!!

:)

Revenent17
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort sehr hilfreich :) und noch eine Frage ist Yugioh Generation auch gut? Kennst du es überhaupt? Ich stand zwischen diesen 2 Spielen und wusste nicht welches ich mir herunterladen sollte..

bicmac02  10.01.2017, 17:32
@Revenent17

Ja, ich habe Yugioh Duel Generations eine Zeit lang gespielt (ca. nur 1 Woche xD)

YGOpro finde ich deutlich besser :/

Yugioh Duel Generations wird iwie nicht mehr geupdatet und so.

Gute karten da zu bekommen, ist verdammt schwer, weil man dort alle karten in Boostern ziehen muss (also ingame). Jede Karte, die  es bis zu der Zeit des letzten Updates von Duel Generations gibt, befindet sich in einen einzigen Booster. Sprich es ist eine sehr sehr sehr geringe Chance die Karten zu bekommen, die du willst, bzw. schon unmöglich :'(

Zusätzlich ist es verdammt langsam. also es läuft flüssig, aber das Spiel aktiviert die Karten so verdammt langsam, weil es denkt, wir hätten angeblich Zeit. Die Regeln sind auch nicht aktualisiert worden, das Deck beim Deckbau ist unübersichtlich dargestellt und online gibt es kaum Spieler, die das aktiv spielen :(

Was mich da auch aufregt, ist, dass es wirklich jedesmal fragt, ob man irgendwas anketten will, wenn man was anketten kann. Und das ist ziemlich oft. Auf YGOpro fragen sie das auch, aber sie fragen das halt deutlich weniger. Wenn man aber garantiert haben will, dass es genau da ankettet, wo man es haben will, muss man nur den Bildschirm gedrückt halten :P

Man konnte bei Yugioh Duel generations irgendwas kaufen, aber darüber weiß ich auch nicht viel. Lohnen würde es sich sowieso nicht mehr.

Um gut/ besser zu werden, empfehle ich dir wirklich YGOpro. Es enthält fast  alle Karten (auf jeden Fall alle Karten aus dem jetzigen TCG) und man kann da sogar im Team gegen ein anderes Team spielen, was ich tatsächlich großartig finde. geupdatet wird es auch regelmäßig und es nimmt weniger Speicher :D die Spiele sind deutlich schneller und man kann sich die Duelle einspeichern, so dass man sich die tollen Duelle wieder irgendwann angucken kann.

Du hast da alle karten schon seit anfang an und kannst direkt damit beginnen, dein Deck zu testen ;-)

Eigentlich gibt es nichts, was Duel generations besser macht als YGOpro, außer dass es bunter gestaltet ist und es da eine "Story" (sag ich mal) gibt.

Uiuiuiuiui was mir tatsächlich auf YGOpro sehr sehr sehr seeeeehr viel Spaß macht, sind die Rätsel da, die man machen kann.

Revenent17
Fragesteller
@bicmac02

Hei nochmals danke für deine antworten :))) kannst du mir noch einbisschen genauer ygopro erklären? kann es erst in ein paar tagen herunterladen habe gerade Probleme mit meinem apple accaunt habe glaube noch eine offene Rechnung oder so -.-

bicmac02  11.01.2017, 18:45
@Revenent17

Ja klar kann ich. Hoffe ich ^^

Im Online Modus kannst du auswählen, ob du ein Einzelrunden-Duell machen willst, ein Match oder ein Tag-Team-Duel machen willst.

Du brauchst dir dafür auch keinen Account erstellen oder so, aber bewertet werden deine Duelle auch nicht.

In den online Duellen kannst du auch mit dem Gegner schreiben... :)

Bevor du Online spielst, kannst du auch gegen den Bot deine Decks austesten. Es gibt einen Bot. Ja.

BeiDuellen gibt es auch einen Duell-Log, wo du zum Beispiel sehen kannst, welche karten angezielt wurden oder welche Karten der hand hinzugefügt worden sind.

Bei den Replays kannst du auch aus der Sicht des gegners gucken. Während dem replay kannst du auch auf Pause drücken und dann das Spiel step by step analysieren bzw. angucken.

Beim Deckbau kannst du das mit der Banlist einstellen, ob du nach der OCG-Banlist spielst, ob du nach der TCG-Banlist spielst, oder ob du die banlist komplett ausschaltest.

Ach ja... was ganz nettes ist, dass es da auch ein paar karten aus dem anime gibt. Nicht alle, aber schon einige.

Dukannst beim Deckbau auch direkt auf "sortieren" drücken und er sortiertdann die karten für dich in deinem Deck, also monster zu monster, Zauber zu Zauber,...

Oder du kannst auf shuffle drücken und dann vermischt er die karten und du kannst dann sehen, wie eine Starthand von dir aussehen würde.

Du kannst natürlich so viele Decks machen wie du willst.

Ein Vorteil gegenüber Duel Generations noch ist, ist, dass du nur
irgendeinen Bestandteil des Namens eingeben musst und du kannst die karte finden. Bei Duel Generations hingegen, geht auch nur ein
Bestandteil des Namens, aber es muss halt von Anfang beginnen. Wie soll ich das jetzt erklären? :/

zum Beispiel bei Gameciel, der Kaiju der Meeresschildkröte:

Bei YGOpro musst du nur Meeressch eingeben und YGOpro stellt sie dir direkt zur verfügung.

bei Duel Generations musst du vom Anfang des namens beginnen. Also Meeressch würde er nicht finden, aber Gamecie schon

Ei was mir noch aufgefallen ist, ist, dass Duel Generations ein paar Karten-Typen nicht wirklich gut ins Deutsche übersetzt hat.

Mehr fält mir jetzt tatsächlich nicht ein, was ich sagen kann :/

:)