Das andere Geschlecht manipulieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaffe dir eine attraktive Persönlichkeit an, entwickle dich weiter, werde zu einem begehrenswerten jungen Mann und nicht zu einem bedauernswerten Würstchen.

Die beste Manipulation ist keine Manipulation.

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Sag doch der Frau was du willst und was nicht. Es gibt so viele Frauen, die ebenfalls keine Beziehung eingehen wollen und nur das eine wollen. Warum hat man Manipulation nötig? Einfach ehrlich sein… die richtigen gehen drauf ein und die falschen schreckst du ab.

EinPlayboy
Fragesteller

Weise Antwort.

Natürlich kann man manipulieren. Wenn man ein Mann ist :-) klappt es u. U. bei beeinflußbaren Mädchen.

Eine Frau wird dir jedoch die Hammelbeine langziehen und danach siehst du aus wie ein begossener Pudel.

Und zum Schluss schließe ich mich den Wünschen von kaffeemahler an!!!

Tank587  22.11.2021, 16:38

"Eine Frau wird dir jedoch die Hammelbeine langziehen und danach siehst du aus wie ein begossener Pudel."

O.o Nein ...

EinPlayboy
Fragesteller

Ehrenlos

Selbst wenn Du die Grenze der Strafbarkeit grade so nicht überschreiten solltest, so bleibt es doch sexueller Missbrauch, wenn Du Mädchen absichtlich so manipulierst, dass sie mit Dir ins Bett gehen. Gefühle, Liebe oder gar eine ganze Beziehung vorzutäuschen, nur um sie ins Bett zu bekommen, ... ist so ziemlich das Letzte.

Ich wünsche Dir jede Menge Bekanntschaft mit großen Brüdern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
EinPlayboy
Fragesteller

Definitv keine Straftat.

kaffeemahler  21.11.2021, 22:52
@EinPlayboy
Selbst wenn Du die Grenze der Strafbarkeit grade so nicht überschreiten solltest,
EinPlayboy
Fragesteller
@kaffeemahler

Achso ja, aber bis jetzt hatte ich deswegen noch nie Schwierigkeiten.

kaffeemahler  22.11.2021, 18:07
@Stiver102

Auch mit 14 weiss er, dass er ein A_schloch ist. Hat er selbst geschrieben, und nur deshalb erlaube ich mir, dies hier auch zu schreiben. @Moderatorenteam