Mädchen erwähnt Ex-Freund bei Treffen?

4 Antworten

Ich muss leider für Ernüchterung sorgen. Tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber da leuchten alle Warnleuchten bei mir.

3 Wochen ist die Trennung erst her. Glaub mir, das ist so frisch, als ob es gestern war. Die liebt den noch und hängt total an ihm. Deshalb hat sie sich ja so aufgeregt über ihn. Wenn man über etwas drüber weg ist, ist man viel gelassener. Exfreund/in bei einem Treffen mit einer Person des anderen Geschlechts zu erwähnen, steht für gefühlsmässige Neutralität der Person gegenüber. Bedeutet in deinem Fall, dass sie nicht mehr als einen guten Freund oder Vertrauten in dir sieht, der in dem Moment ein guter Zuhörer und Seelenmülleimer war. Sicher hast du sie in ihren Argumenten gegen den Ex kräftig unterstützt, was ihr unsagbar gut tat.

Nein, es hat keine Vorteile für dich. Bevor sie nicht gänzlich mit dem Ex abgeschlossen hat, hast du keinerlei Chance ihr Herz zu bekommen. Vielleicht würde sie aus Liebeskummer oder verletztem Ego sexuell schwach werden, aber ihr Herz ist nicht frei.

Es bleibt deine Entscheidung, wie du weiter verfährst. Entweder triffst du dich weiter mit ihr, hörst ihr geduldig zu und versuchst sie letztendlich von dir zu überzeugen oder du ziehst dich vorerst zurück. Wie auch immer du dich entscheidest, pass auf dein Herz auf und alles Gute für dich.

Ich würd es erstmal weiter versuchen, wenn sie bei jedem weiteren treffen über ihren ex Freund redet würde ich mir anfangen ein bisschen Sorgen zu machen.

Das hat sogar Nachteile..

Guckst du kein Fernsehen? Ich weiß wie das ausgeht.. 😬

Davon abgesehen 3 Wochen sind nix und sie sagt doch sogar ganz ehrlich "sie liebt ihn noch"

Ich kenn eine, da hat der ex noch bei ihr gewohnt und sie hatte dann ihren Freunde mit dem ex betrogen, der noch bei ihr wohnte.

Ich würde die alte ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

du bist in der friendzone bei ihr und wirst es immer bleiben. sie hat kein interesse an dir. du bist ihr emotionaler mülleimer.