Sucht sie einen neuen Partner?

2 Antworten

Vielleicht mag sie dich und hat es deshalb nicht so offensichtlich gesagt, dass sie einen Freund hat .Warte ab , wie das Treffen verläuft , du kannst ja beiläufig fragen, ob sie noch mit ihrem Freund zusammen ist.

Sorry, aber ich verstehe nur Bahnhof. Versuche doch mal, so zu schreiben, dass es Unbeteiligte verstehen können.

PS: Wenn du wissen willst, ob sie nen Partner hat, gibt es direkte Fragen um sowas rauszufinden. Alternativ kannst du natürlich noch monatelang spekulieren, raten... um dann ganz am Ende zu erfahren, dass es vergeudete Zeit war. Deine Entscheidung.