Kennt ihr Psychologische tricks um Gezielt die Psyche jemand anderen zu Manipulieren?

3 Antworten

Da fällt mir auf Anhieb der ankertrick ein. Eine beliebte psychologische Methode um in Geschäften oder in einem Handel maximalen Erfolg zu erzielen

Woher ich das weiß:Hobby

Das können einige Jedi in Starwars

Es gibt sehr viele Psycho Tipps die man anwenden kann um Menschen zu manipulieren. Wahrscheinlich wurdest du auch schon mal manipuliert ohne es zu wissen ;)

Hab schon ein paar super Interessant Bücher dazu gelesen auch wie man die Körpersprache liest den die sagt viel mehr aus als zu denkst

Allerdings ist es auch immer eine zwielichtige Sache jemand anderen zu seinen Gunsten zu manipulieren muss jeder eben für sich entscheiden.

Wenn dich das Thema interessiert schau mal auf Amazon nach dort Findest du Bücher die dir genau dieses Wissen vermitteln