Frage von Gym80951996, 256

Zu faul um eine Freundin zu finden?

Hallo also ich bin mittlerweile 20 und hatte bisher nie ne Freundin. Ich bin halt in meiner Freizeit sehr auf mein Hobby spezialisiert (Fitnessstudio) und hatte schon immer Probleme, auf Frauen zuzugehen, sie anzusprechen usw. Ich hab das nie hinbekommen und bin mir da immer unsicher, deswegen meide ich es mittlerweile auch und an öffentliche belebte Orte gehe ich auch nicht gerne, weiß nicht was ich da soll und habe auch kein Spaß daran in irgendeiner Kneipe rumzuhängen und langweiliges Zeug zu quatschen und Partys finde ich nervig. Kennenlernen würde ich da auch niemanden, ich kenne mich selber und weiß das. Und trinken tue ich sowieso nicht. Aber es stört mich einfach dass ich auf dem Gebiet keine Erfahrung habe. Was soll ich tun?

Antwort
von PaReen, 37

Du kannst doch einfach im Fitnessstudio eine Frau, die dir gefällt, anlächeln. Wenn sie zurücklächelt, kann es gut sein, dass du sie optisch ansprichsts.

Dann musst du deinen Mann stehen, auf sie zugehen und sie ansprechen. Sag' ihr beispielsweise, dass du sie öfter hier trainieren siehst und ziemlich süß findest, daher würdest du dich gern einmal außerhalb des Fitnessstudios mit ihr auf einen Kaffee oder ähnliches treffen. Wenn du glück hast, wird sie dir deine Nummer geben, viel zu verlieren hast du nicht. :)

Und wenn nicht, dann wünscht du ihr einen schönen Tag und entschuldigst dich für die Störung, mehr als ein nein kann nicht kommen. Ich habe auch einmal ein Mädchen im Fitnessstudio angesprochen und einen Korb bekommen, aber who cares, das Leben geht weiter. 😂 

Kommentar von Gym80951996 ,

Ich gehe da ja immer hin da kann man sich ja dann nicht mehr blicken lassen denke ich 😁

Kommentar von PaReen ,

Natürlich kann man das noch. Bis auf die Frau weiß es doch niemand. Außerdem hattest du wenigstens den Mut, eine anzusprechen.

Antwort
von JaeT99, 46

Vielleicht lernst du ja mal jemanden im Fitness Studio kennen ? :) oder halt online aber das ist ja auch so ne Sache für sich... Du wirst schon noch jemanden finden, mach dich nur nicht verrückt und verzweifel nicht. Es gibt viele Frauen die auf Typen stehen, die sich nicht jedes Wochenende zusaufen und zielstrebig sind ..:)

Kommentar von Gym80951996 ,

Das ist irgendwie leicht gesagt

Antwort
von Dunyaaa123, 40

Heyy du, wenn du dich so motivationslos anstellst und nichts an dir und deinem Verhalten ändern willst, ist es ja kein Wunder, dass dich eine Frau nicht "interessant" finden kann, du musst dich mehr öffnen, weshalb blockierst du dich so? Liegt es an deiner Erziehung? Kann es sein, dass deine Eltern dir schon früh eingebläut haben, jeglicher Kontakt zu Frauen wäre ein Tabu?...

Und zu dem, dass du nicht weißt worüber du sprechen kannst, natürlich weißt du das, sprich über vergangene/ alltägliche Erlebnisse, über deine Hobbys, deine Arbeit, deine Familie, Träume, Gedankengänge und stell auch ihr Fragen dazu, es heißt ja nicht, dass sie die ganze Zeit stumm ist, nein, alles beruht auf Gegenseitigkeit, wenn du sprichst, spricht sie auch, ich rede zum Beispiel viel, ich bringe fast jeden einzelnen Gedanken, der mir durch den Kopf schießt, zu Wort, zumindest wenns mir gut geht ^^

Und wenn du sagst du hast seit Ewigkeiten Probleme damit auf frauen zuzugehen und du meidest partys oder kneipen, kann es dann sein dass du jungfrau bist? :)

Was ich aber sagen will, ist, du musst lernen über deinen eigenen Schatten zu springen, du kannst ja erstmal ein Gespräch vor dem Spiegel anfangen und so weiter, vielleicht hilft es dir aus deiner Angst zu kommen, probiers doch einfach mal aus, du musst lernen dich auch innerlich zu akzeptieren, dich selbst und nicht nur deinen Körper zu lieben, du musst dir selbst vertrauen, hör auf dein inneres Gefühl, denn die eigenen Entscheidungen machen uns zu dem was wir sind :))

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen :))

Antwort
von smelt, 106

vielleicht lernst du eine  im Fitnessstudio kenne

Sonst musst du halt Online Dating machen 

P.s du klinkst für mich persönlich eingebildet  und total der Fitness freak

Kommentar von Gym80951996 ,

Eingebildet bin ich sicher nicht,
Fitnessfreak... naja jeder sollte doch irgendwie ein Hobby haben richtig? Und was ist verkehrt daran was für seine Gesundheit und sein Aussehen zu tun?

Kommentar von TeachTheWorld ,

eingebildet klingt er für mich jetzt nicht

Kommentar von Gym80951996 ,

Und Online-Dating kriege ich auch nicht hin. Schreiben geht noch so aber bald schreibt man sich nur noch "Hi" und "was machst du so?", bis man dann garnicht mehr schreibt. Und beim Treffen versaue ich es sowieso, da ich schlecht im Reden und Smalltalk bin

Antwort
von Gingeroni, 64

Manche Menschen finden ihre große Liebe halt in sich selbst :D

Antwort
von wanted98, 29

Du bist mein doppelgänger :D

Antwort
von paulklaus, 21

Da du offensichtlich nicht unglücklich bist, belass es doch bei dem jetzigen Zustand. Wenn das Schicksal es will, wird dir eine geeignete SIE schon über den Weg laufen !

"Don't worry, be happy !"

pk

Kommentar von Gym80951996 ,

Ich bin aber nicht glücklich da ich auch noch keine sexuellen Erfahrungen gemacht habe und das mit 20.

Kommentar von Dunyaaa123 ,

Dann wusste ich es also doch, du bist Jungfrau :)

Kommentar von Gym80951996 ,

Ja leider, schlimm genug

Kommentar von Dunyaaa123 ,

Ich finde dass überhaupt nicht schlimm..ich meine dass man sich so lange aufgehoben hat, ist mehr als bemerkenswert in unserer heutigen Zeit und ich finde solche Männer viel attraktiver ^^

Antwort
von Jerry28, 66

Willst du überhaupt ernsthaft eine Freundin???

Wenn du keinen Spass mit anderen hast, dann ist es solltest du dich nicht zwingen....

Kommentar von Gym80951996 ,

Irgendwie nicht... es stört mich aber dass ich nie eine hatte

Kommentar von Jerry28 ,

Wenn du keine Freundin willst, dann ist doch alles in bester Ordnung...

Wenn du Sex willst, ist es wohl das unkomplizierteste, wenn du in ein Bordell gehst....

Kommentar von Gym80951996 ,

Daran habe ich auch schon gedacht aber finde es eklig

Kommentar von Jerry28 ,

Ja, dann musst dich wohl überwinden und eine in der Diso ansprechen....das ist der altmodische und herkömmliche Weg....

Kommentar von skyberlin ,

ist es auch! Mann, mach Dich auf die Socken und nimm mal Kontakt auf, geht ja auch im Studio, oder etwa nicht?

Sonst kannst Du auch zum Mars auswandern, dort Deine Übungen machen, und Deiner Langeweile ewig Zeit geben ;-/)

Kommentar von Gym80951996 ,

Über was soll man da reden? Ich komme mir dabei ziemlich blöd vor "Hi öfter hier?" Oder sowas ist doch dumm.

Kommentar von Jerry28 ,

Versuch's doch einfach.....aber mach' dich darauf gefasst, dass es nicht beim ersten Mal klappt.

Dann probierst du es bei der nächsten, usw....bei jedem Gespräch sammlest du mehr Erfahrung und irgendwann klappt's...

Kommentar von Gym80951996 ,

Könnte es auch garnicht verkraften einen Korb zu bekommen 😆 aber egal man sowieso kein Bock auf den ganzen Mist

Kommentar von Jerry28 ,

Dann musst du's halt lassen....jedem das seine.

Ich zumindest brauche jeden Tag Sex;-))

Kommentar von wanted98 ,

Jenny geht mir genau so hätteste lust? :D

Kommentar von Gym80951996 ,

Das ist n Typ du I d i ot

Antwort
von Nathaniel96, 71

Sparen und Thailand fliegen dort findest du bestimmt ein Freundin

Kommentar von Gym80951996 ,

Stehe nicht so auf Asiatinnen 😆

Kommentar von Nathaniel96 ,

Dann halt nach polen oder so

Kommentar von Gym80951996 ,

Ne sowas möchte ich nicht :)

Kommentar von Nathaniel96 ,

Dir ist nicht zu helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten