das allsehende auge gut oder schlecht?

4 Antworten

Ein allsehendes Auge zu besitzen wäre doch super! Von daher: gut.

Das ist das Symbol der Illuminaten.

Das Auge kommt aus einer korrupten Sekte, so ziehmlich bekannt als die Illuninaten , diese Sekte oder besser gesagt der Orden ist alles andere als gut ! Soll im tiefgründigen das Auge Lucifer sein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
hercegovac
Fragesteller

das hab ich auch irgendwo gehört das es von satan ist ... aber es gibt auch gerrüchte das es gott ist und wir menschen für die 5 dimension erschaffen wurden deshalb haben wir auch 5 finger

dummie56  03.04.2024, 13:05

Blöd nur, dass solche Symbole den Kelten noch heute das Leben kosten. Sie haben bekanntlich blaue Augen. Das ganze ist einfach nur Rassistisch. Von allen 3 David Religionen. Diese armen Menschen, müssen leiden und haben gar keine Kräfte. Sonst wären sie wohl schon längst frei vor euch Spinnern.

also vom Stil udn Fraben her, gefällt es mitr schon.
Ich glaub aber, das Dreieck sollte innerhalb des Kreises bleiben,
hat ne mythologische Bedeutung so weit ich weiß.

Big Brother is watching you...... schlecht.

dummie56  03.04.2024, 13:06

Keine Ahnung, weiss nur dass ihr deswegen ein Volk Umbringt. Noch heute, die Kelten. Das Ding wird mit blauen Augen gezeichnet. Die Kelten haben blaue Augen. Ihr seid einfach nur Geisteskrank und Rassistisch.