Hat das "Allsehende Auge in der Pyramide" etwas mit Juden zu tun?

3 Antworten

Satan hat die Fähigkeit, zu beobachten, ohne erkannt zu werden.

Du wartest, genau so wie auch Satan das tut, bis sein Arsch auf Grundeis läuft, denn schau: DER UNBEWEGTE IST DER BEWEGER.

PS: Wenn Satan existiert, dann als jeder Gedanke an Trennung von Jahwe.

_

_ Satan und seine Scharen sehen euch von Seiten, die ihr nicht sehen könnt.

Sie warten, warte mit ihnen: lasse Mich allein mit den Frevlern.

(Heiliger Koran)

Bild zum Beitrag

 - (Augen, Judentum, Israel)

Nein, hat es nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Haredischer (ultraorthodoxer) Jude

Auch in der Frauenkirche in Dresden ziert dieses Auge die Altardecke jedoch etwas versteckt nur mit Zoom der Kamera zu erkennen.

Die Frauenkirche ist eine evangelisch-lutherische Kirche !

Das "Auge der Vorsehung" wird nicht nur von den Freimaurern verwendet.