Was genau ist Iluminati *? Eine Organisation? Was hat es mit diesen Auge auf der Pyramide auf sich?

3 Antworten

Das Auge auf der Pyramide - Symbol ist ein Freimaurer-Symbol und kein Symbol des Illuminaten-Ordens.

Verbindungen zwischen dem Symbol und dem Illuminaten-Orden lassen sich nicht beweisen.

Das Symbol soll das Auge der Vorsehung, also das allsehende Auge Gottes darstellen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Auge_der_Vorsehung

Illuminati ist ein Brürderbund. Gibt es auch in Deutschland, nennen sich hier aber Freimaurer. Logen gibt es in vielen Städten.

Ein Geheimbund ist es nicht wie immer behauptet wird. Infos, Kontakte, usw. findet Du auf deren Website: http://freimaurer.org/

Im Prinzip ist es nur ein Verein ... nicht mehr, nicht weniger.

Das "Auge" ist das All-sehende Auge, was auch auf der Dollar-Note zu finden ist. Andere Symbole sind da eher wichtiger!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PatrickLassan  12.02.2019, 10:35
Illuminati ist ein Brürderbund. Gibt es auch in Deutschland, nennen sich hier aber Freimaurer.

Illuminaten gibt es seit über 200 Jahren nicht mehr, und Freimaurer sind etwas völlig anderes.

Die Illuminaten hatten früher auch mit den Freimaurern zu tun, weshalb diese auch das Symbol mit dem Dreieck und der Pyramide übernommen haben.

Das Auge soll das allsehende Auge symbolisieren. Im Grunde genommen haben die Illuminaten die gleichen Absichten wie die Freimaurer, sie wollen auch die absolute Herrschaft der NWO und verehren Satan mit samt ihren schwarzen Praktiken.

GanMar  04.02.2019, 12:43
Im Grunde genommen haben die Illuminaten...

mit Satan absolut nichts am Hut. Zudem existiert der Illuminaten-Bund schon lange nicht mehr.

PatrickLassan  12.02.2019, 10:32

Im Grunde genommen ist das alles falsch.