Wie kann das bitte sein!? Karte von 1995?

3 Antworten

Nuke heißt doch Bombe bzw. Atombombe. Auch sehen die Gebäude nicht aus wie das WTC. Zudem gab es bereits 93 einen Anschlag auf das WTC. Diese Verschwörungstheorien werden auch in dem YouTube-Film Das Mega-Ritual kolportiert, wie auch LostInSpace144 schon gesagt hat. 9/11 war das Werk von bin Laden und sonst von niemanden.

anonym200886  07.07.2023, 17:42

ach komm du willst mir nicht sagen dass diese gebäude keinerlei ähnlichkeiten mit dem WTC haben!

Schau dir "9 11 Das Megaritual" an, wirst etwas suchen müssen aber findest hier und da noch Reuploads außerhalb von YouTube. Glaub vollständig ist das Video 5-7 Stunden lang.

Simpsons haben es genau mit 9/11 also den Zahlen vorhergesagt. Gruselig.