Darf sie das?

jiva87  10.08.2023, 07:36

Was für eine Ausbildung macht sie?

Boothis
Fragesteller

Fachpraktika hauswirtschaft

J0T4T4  10.08.2023, 07:36

Welche Zeit?

Dann wird "jetzt" als unentschuldigt eingetragen? 😂

Boothis
Fragesteller

Die zeit in den sie nachhause fährt duscht und wieder zurück fährt 2,5 std ungefähr

Rosswurscht  10.08.2023, 07:38

Hä? Warum soll sie nicht zuhause duschen???

Boothis
Fragesteller

Wenn sie das machen möchte wird ihr fehlzeit eingetragen

Rosswurscht  10.08.2023, 07:39

Sie hat doch mal Feierabend?!

Boothis
Fragesteller

Ja 16 uhr

Rosswurscht  10.08.2023, 07:44

Also, dann kann sie doch duschen?!

Boothis
Fragesteller

Ja sie soll aber jetzt und das versteh ich halt auch nicht

Rosswurscht  10.08.2023, 07:47

Ich dusch doch nicht in der Schule, nur weil das ein lehrer fordert?! Sollen die anderen auch duschen?

Boothis
Fragesteller

Ne Nur sie

14 Antworten

Normalerweise darf niemand bestimmen das eine Schülerin duschen muss.

Andererseits sind das natürlich Fehlstunden wenn sie nach Hause fährt.

Das eigentlich wichtige wäre zu wissen weshalb sie Duschen muss und wie ist es mit den ganzen anderen Schülern und Schülerinnen? Was machen die denn?

Wo ist das Problem? Dusche kurz aufdrehen dass sie nass ist, 10 Minuten davor warten und behaupten man hätte geduscht. Fertig.

Sie wird nicht gezwungen.

Boothis
Fragesteller

Also wenn man was machen soll gegen seinen Willen was ist es dann?

Feilglom  10.08.2023, 10:11
@Boothis

Hat die Lehrerin ihr eine Waffe an den Kopf gehalten?

So, und jetzt mal das "darf sie das" und "sie will nicht" auf die Seite und her mit der tatsächlichen Geschichte die bis zu der Aussage der Lehrerin "geh duschen" geführt hat.

Warum sollte sie denn jetzt überhaupt duschen?! Wenn es kein Notfall ist, muss sie sich gar nicht darauf einlassen...