Ist es für den Körper schädlich, wenn man jeden Tag Baden gehen tut?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir ist es unangenehm wenn die Nachtbaren hören, dass Du duscht? Und was der Klospülung?

Am schädlichsten ist das für die Umwelt, um Deinen Körper würde ich mir da weniger sorgen machen.

es wäre nicht gut soch jeden tag die haare zu waschen aba täglich baden ist es nicht benutz nur danach eine körperlotion oder Feuchtigkeitscreme sonst trocknet dir die haut aus

Hallo,

die Haut leidet darunter , wenn Du ihr jeden Tag die Möglichkeit nimmst rückzufetten! Das wird Dir auch jeder Dermatologe sagen !

Die Nachbarn sollten dich nicht interessieren , wenn Du duschst , dann duschst Du !

Wenn man jeden Tag duscht , braucht man aber nicht immer ein Duschgel ! Dann reicht das klare Wasser völlig aus! Immer eine Bodylotion benutzen!

GLG und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus:-))

ich dusche mich jeden Tag nach dem Aufstehen aber  -nur- mit Wasser und     -ohne- Duschgel. Duschgel benutze ich nur wenns nötig ist, was etwa ein Mal pro Woche oder alle 10 Tag ist. Haare wasche ich mir mit Schampoo aber ein bisschen öfters, sagen wir mal alle 4 Tage. Das ist die natural Pflege. Ist der neue Hit auch in Hollywood. Ich mache es so aber schon seit 10 Jahren weil es mir und meiner Haut so gut tut.

solange du nicht irgendwelche starke mittel nutzt um dich zu waschen eigentlich nicht, ich geh (wenn ich zeit habe) auch frühs raus zum baggersee und schwimme bisschen :)