Darf sich eine muslimische Frau rasieren?

8 Antworten

esselamu alejkum
augenbrauen ist verboten es sei den sie gehen zusammen in diesem fall darfst du die haare zwischen den augenbrauen wegzupfen
arme und beine ist erlaubt und unter den achseln und in den intimbereichen ist es sogar angeordnet
ich hoffe ich konnte helfen selam alejkum

Wiggiiiii
Fragesteller

Danke, bis jetzt die beste antwort

aurata  23.01.2016, 20:55

"[...]arme und beine ist erlaubt und unter den achseln und in den intimbereichen ist es sogar angeordnet "

Entschuldige bitte meine neugierige Frage: wo kann man über diese Erlaubnis und die Anordnung nachlesen?

Ja du darfst alle haare entfernen außer augenbraun und deinr haare auf den kopf:)

Klar darf man das , aber die Augenbrauen nicht