Darf mein Trainer das?

5 Antworten

Wenn sein Training effektiv wäre, würdet ihr ganz von allein Gewicht verlieren. Es liegt also an seiner Inkompetenz.

techfan042  13.09.2023, 23:49

Abnehmen hängt alleine von der Kalorienbilanz ab. Training kann das ganze erleichtern, aber am Ende bleibt es bei der Ernährung. Mit dem Gewicht hat der Trainer also herzlich wenig zu tun.

Das ist nicht die feine englische Art und das sollte man etwas netter ausdrücken. Verboten ist es aber nicht.

Es ist zwar nicht unbedingt höflich, aber solange er das als Vorschlag bringt, wird es in Ordnung sein. 🙂

Lg

Solang er niemand zwingt darf er das

Er hat lediglich Kritik und eine Empfehlung ausgesprochen, natürlich darf er dies.