Darf mein Hund Rinder Steak essen?

6 Antworten

Nein, da es gewürzt zu sein scheint. Wäre es ungewürzt dann wäre das kein Problem. Obwohl Hunde die rohfleisch nicht gewohnt sind evtl nicht gleich das ganze auf einmal bekommen sollten sondern eher in kleineren Portionen.

Normal ja - dieses aber nicht - es ist "flüssig gewürzt". Also nichts für den Hund.

ma1riama
Fragesteller

Auch nicht , wenn ich es abwasche ?

William1307  17.05.2023, 12:31
@ma1riama

Ich würde es nicht tun. Flüssige Würze zieht ja auch ins Fleisch ein.

ma1riama
Fragesteller
@William1307

Alles klar , dann verschenk ich es an meine Nachbarin :)

etwas teuer, aber hin und wieder geht das.

Nein, das ist gewürzt.

Wenn das nicht gewürzt wär, dann würde das klargehen.

Ja kla, meine bekommen manchmal auch Gewürzte Essensreste, kommt aber auf denn Hund an ob er es verträgt.

Woher ich das weiß:Hobby – " 5 Jahre Prakt/Theo Erfahrung mit Nordischen Hunderassen""
NoLies  21.05.2023, 11:42

Was du machst ist völlig egal. Interessiert keinen. Du bist hier weitreichend bekannt absolut null Ahnung zu haben. Man sollte sich lieber auf die Experten verlassen, wie zB Tierärzte. Und die sagen deutlich: nichts gewürztes.

Wolfsky  21.05.2023, 11:52
@NoLies

Wieder eine Dümmliche Aussage, wo hab ich gesagt das man sich nicht auf Experten verlassen sollte. Ich habe geschrieben das meine manchmal auch Gewürzte sachen bekommen, was absolut kein Problem ist.

Also Schraub ein Gang runter, Ahnung scheint bei dir ja nicht im Vordergrund zu stehen. Eher der Persönliche Angriff, darin bist du äußerst gut. In mehr aber auch nicht