Darf mein Hund mit in Primark und Karlsruhe Zoo

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine ist sieben, topfit und Trubel gewöhnt, die war mal mit im Zoo und das hat sie ganz schön beschäftigt.. Die ganze Zeit stand die Gute unter Dauerstrom, neue Gerüche, viele Leute, die ganzen Tiere.. Sie fands zwar sauspannend und alles, aber war schon arg aufgeregt. Ich kann mir vorstellen, dass ein Pekinese da hyperventiliert ;) Ist sein Herz okay? Der darf, wenn Hunde erlaubt sind, übrigens auch dort laufen, der muss jetzt nicht in son Täschchen... Vllt dann und wann, wenn er es gewohnt ist und mal abschalten muss.

Wenn Ihr eine andere Möglichkeit habt, jemand der aufpasst, würde ich so einen älteren Herrn wohl nicht mitnehmen... Zum Thema "dürfen", die haben bestimmt Internetseiten, wo man sich informieren kann!

Wenn da kein Schild ist, dann ja. Aber ich würde den lieber zu Hause lassen. Der Laden ist viel zu voll. Und im Zoo... hmm. habe noch nie einen Hund im Zoo gesehen, kann sein dass die dort nicht rein dürfen.

In den Zoo darf er laut der Internestseite des Karlsruher Z. nicht. Bei Primemarkt wüsste ich nicht was der Betreiber dagegen haben sollte. Ist für den Hund - auch in einer Tasche - eher suboptimal

user2341
Fragesteller

Danke

in den laden darf der hund nicht (auch nicht in der tasche) und auch nicht in den karlsruher zoo.. lasse den hund bitte zu hause und bleibe nicht zu lange weg.

lass den Hund zu Hause ! So einem kleinen Hund wird schnell mal auf die Pfoten getreten und außerdem will der Hund doch lieber durch einen Wald tollen anstatt durch einen Laden und im Zoo.