Darf man Zeugnisse laminieren mit dem Gerät oder Geburtsunterlagen sowie andere wichtige Unterlagen damit sie nicht kaputt gehen?

4 Antworten

Wenn die Unterlagen durch laminieren dauerhaft geschützt werden, ohne sich zu verändern, sehe ich keinen Grund, warum man das nicht tun dürfte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit 1970 lizenzierter Funkamateur Mittelwelle Kurzwelle UKW

Nein, denn dann sind sich nicht mehr als Original zu erkennen. Besser in eine Klarsichthülle stecken...

Ja, ist zwar geschützt, kannst aber wenig damit anfangen.

Steck sie besser in Klarsichthüllen, die man abheften kann. So kann man sie besser mal entnehmen und kopieren.